Neuer 17 Zoll Laptop

Asus83

Neuling
Hallo
ich möchte einen neuen 17 Zoll Laptop kaufen.
Das Budget darf zwischen 1000 und 1500 euro (Versand nicht mitgezählt) betragen. Kann mir jemand was empfehlen wo man auch für das Geld gute Qualität bekommt?

Gruss
Asus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zocken eher weniger aber wenn er ne gute Grafik hat wäre auch nicht schlecht. blu-Ray soll aufjedenfall drin sein. Und ich bin wegen dem CPU nicht ganz sicher. Wäre ein i7 oder ein Quad Core besser?
Ausserdem gibt es einige mit mehr wie 4GB Speicher. Läuft das system dann stabil? Da ich einige Berichte gesehen habe, dass es im mom. kein System gibt welches mit mehr wie 4GB stabil laufen würde. Jo wenn das Ding neben bei noch Full HD hat, bin ich auch nicht böse :)

den habe ich über IDEALO.DE :)
also wenn ich drauf klick geht der link.
Also es ist aufjedenfall ein ACER 8942G

wenn du auf www.notebooksnochgünstiger.de gehst als Volltext Acer 8942G eingibst kommen da 4 Stück raus und den für 1648,99 euro mein ich, also den letzten der auf der liste erscheint

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob Systeme mit über 4Gb Arbeitsspeicher stabil laufen?
habe schon viel gehört das es sich überhaupt nicht lohnt so viel Speicher zu kaufen, da das System dann eh nicht stabil läuft. stimmt das?? weiss da jemand was?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

Abgesehen von der Leistungsstarken Technik muss der Laptop für mich auch optisch was her geben, was jetzt bei Asus G73 absolut nicht zutrifft. Aber ist ja Geschmackssache.

Die Acer Dinger find ich gar net mal dumm sowohl optisch als auch technisch. Nur weiss ich nicht wie ich die einschätzen soll. Finde da keine brauchbaren berichte drüber.

kauf da ein dell 1747 und basta....

Preis Leistung stimmt, kannst jederzeit bluray-laufwerk für ca. 80.-€ dazukaufen...

und gibst sicherlich nicht über 1100.-€ aus

Edit: Acer ansicht macht ja auch gute Notebooks, aber das mit 1648.-€ ist a bissl zu teuer......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh