Ich benötige einen neuen Router!
ich denke an den Asus DSL-N55U
Asus DSL-N55U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN: Amazon.de: Computer & Zubehör
welche funktionen mindestens benötige sind folgende:
-Gigabitlan, ich kopiere oft große Datein von PC zu PC über das Lan.
-Wake On Lan soll funktioniert, ich möchte meine PCs über Lan starten vom handy.
-DLNA Server, weis einer ob der DLNA Server nur mit über USB angeschlossenen Laufwerken funktioniert, oder kann ich auch einen Ordner auf einem PC dem Router Freigeben, der als DLNA gestrem wird?
-VPN verbindung sollte möglich sein. würde gerne mit dem Handy per VPN mit dem Router verbinden.
-Das streamen von HD Material sollte über Wlan funktionieren.
-Modem sollte eigentlich integriert sein.aber ich bin nicht abgeneigt ein externes modem zu holen. Ich habe eigentlich an den Asus RT-N66U gedacht, der hat aber kein Modem intergriert, welches Modem müsste ich den holen? habe kein ordentliches bei Amazon gefunden, daher bin ich dann auf den Asus DSL-N55U gekommen.
könnt ihr mir was empfehlen?
ich denke an den Asus DSL-N55U
Asus DSL-N55U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN: Amazon.de: Computer & Zubehör
welche funktionen mindestens benötige sind folgende:
-Gigabitlan, ich kopiere oft große Datein von PC zu PC über das Lan.
-Wake On Lan soll funktioniert, ich möchte meine PCs über Lan starten vom handy.
-DLNA Server, weis einer ob der DLNA Server nur mit über USB angeschlossenen Laufwerken funktioniert, oder kann ich auch einen Ordner auf einem PC dem Router Freigeben, der als DLNA gestrem wird?
-VPN verbindung sollte möglich sein. würde gerne mit dem Handy per VPN mit dem Router verbinden.
-Das streamen von HD Material sollte über Wlan funktionieren.
-Modem sollte eigentlich integriert sein.aber ich bin nicht abgeneigt ein externes modem zu holen. Ich habe eigentlich an den Asus RT-N66U gedacht, der hat aber kein Modem intergriert, welches Modem müsste ich den holen? habe kein ordentliches bei Amazon gefunden, daher bin ich dann auf den Asus DSL-N55U gekommen.
könnt ihr mir was empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: