Neuen CPU - zwangsweise neues MB?

VV-Computer soll gut sein. Mindfactory auch. Atelco und Alternate auch, sind aber teuer.
Selbst hab ich keine Erfahrung aber habbs gehört ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre hilfreicher wenn du mir sagen könntest wie groß der leistungsunterschied ist und net iwelche sachen ohne grund behaupten...

überleg doch mal
das zeug ist unmöglich zu montieren, verstopft jeglichen luftstrom im gehäuse
und ist im schlimmsten fall inkompatibel.

für den mehrpreis welches ein neues board kostet
kannst du das alte brett auf der bucht losschlagen
damit kostet ein neues board genau so viel wie dieses seltsame zusatzteil

ergo - das teil ist quatsch

gruß fk

hm naja, soweit ich das beurteilen kann, soll diese karte recht gut sein, einziges prob ist, dass man dann nur wenig platz für den kühler hat. mit luftstrom etc. kommt es halt immer drauf an. 25€ kostet es, für ein anständiges mb zahl man da schon noch 40 euronen drauf.
naja ich denke ma ich steig sowieso lieber auf intel um^^.

mfg

naja mein asrock ist auch net mehr das neuste... und ne sowas verstehe ich nicht unter anständig, außerdem spielt es überhaupt keine rolle, da ich, wie oben schon erwähnt, auf intel umsteige

muss den thread nochmal aus dem grab zurück schaufeln.
du hast was von dem Scythe Mugen mit Retentionsmodul erwähnt. ähm, was genau soll das sein?^^

mfg

ps: wie groß ist der unterschied wohl zum xigmatek 1283?

Da der Mugen so schwer ist, kann man diesen für 5€ dazu kaufen. Das Risiko, dass der Kühler so beim Transport irgendwann abreißt .....

xigmatek 1283 hat ein super P/L V. Ist einen Tick schwächer.

und schon wieder muss ich buddeln :d. auf seite 1 der 3. post, da wird mir empfohlen mit oc 4 gb speicher zu nehmen aber ohne oc 2gb, gibts da irgend nen anderen grund für außer dass man dann ohne oc mehr geld für nen besseren prozi hätte?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh