Neue X-Fi Generation

D

DelSol

Guest
Hey Leute,

ich habe da mal ein paar Fragen zu den neuen X-Fi Karten. Ich persönlich habe eine X-Fi Fatal1ty mit dem internen Rack, aber ich verkaufe zur Zeit solche X-Fi OEM Karten - die sehen aber nicht aus wie die X-Fi Karten aus die ich kenne. Hier mal ein Bild davon.

xfi.jpg

Ist das eine vollwertige X-Fi, oder ist das auch so eine abgespeckte Version wie damals die Audigy SE die ja im Endeffekt "nur" eine SB Live war.

Dann gibt es auch eine X-Fi Gamer, die fast genauso aussieht wie die X-Fi OEM oben auf dem Bild, hat diese Karte die 64MB X-Ram, oder ist das auch irgendwie sowas abgespecktes. Weil irgendwie sehen die Karten nicht vollwertig aus.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Sol.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die gamer hat kein X-Ram ;)

Aber warum nennt man sie Gamer, wenn sie sich von der normalen X-Fi OEM nicht unterscheidet? Vor allem, sind das vollwertige X-Fi's die mit dem normalen Treiber funktionieren, oder sind das abgespeckte Teile (siehe meinen ersten Post, bitte)?

Die auf deinem Bild is die XtremeAudio, das is eine abgespeckte X-Fi. Die hat keine volle EAX Unterstützung und auch sonst ein paar Defizite.

Die XtremeGamer schaut zwar gleich aus (bis auf das schwarze PCB) is jedoch eine vollwertige X-Fi Karte, mit alles Features wie die XtremeMusic, nur das die Gamer Low-Profil ist und keinen Anschluss für nen Frontpanel hat. Und halt das bei der Music die Anschlüsse vergoldet sind.........

http://www.hardtecs4u.com/?id=1164223333,41805,ht4u.php

Zuletzt bearbeitet:
Ah, der Link ist super. Danke, das habe ich gebraucht. Kann geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh