• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

neue Wohnung und neuen Internet provider

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Hallo, nächsten Monat zieh ich in eine neue Wohnung habe mich auch schon bisschen erkundigt wegen neuem Provider, aber blick da nicht ganz durch welcher für mich gut ist.

Wir waren vorher seit fast 10 Jahren bei Arcor/Vodafone, Vodafone ist aber an der neuen Wohnung nicht verfügbar, die meinten sie hätten da keine Leitung liegen, Blabla ^^ . Naja hab dann jedenfalls da gekündigt und jetzt hab ich noch keinen neuen und am 15.10 wird umgezogen und bei vodafone angeschaltet.

Was ich benötige ist eine DSL Flat und Telefon Flat wo ich meine 5 Nummer mitnehmen kann, eine davon ist für ein fax.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Achja Kabel internet ist da auch nicht verfügbar nur analog Kabel.

Achja, ich brauch eine neue Analoge Telefon anläge wo ich die 5 Telefone dran anschließen kann, die Router die man heutzutage dazu bekommt haben ja alle nurnoch 2 oder 3 analoge Anschlüsse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit der telekom super zufrieden. bis jettz nur 1x dsl ausgefallen und das wurde schnell wieder behoben. meine persönliche empfehlung. müsste auch mit den 5 nummern klappen.

Wenn normales Fernsehn über Kabel verfügbar ist, dann ist mit ein wenig umrüsten auch Kabel Deutschland normal kein Problem. Aber seis drum. Alice und co sind nix tolles, am Anfang billig, nach paar Monaten einfach 10€ teurer. 1&1 ist okay, brauchst aber ne Telekom Leitung. Und die Telekom selbst, hmpf... naja man zahlt halt mehr Geld für die selbe Bandbreite, den selben mießen Service und unterstützt die Idioten auch noch. Ich bin selbst jetzt zu vodafone -> Vermieterin hat Kabel BW Umbau nicht erlaubt... lieber Vorkriegstechnik behalten^^

Auf deutsch: Egal was du nimmst, ist alles mehr schlecht als recht!

Meld dich mal per ICQ, wenn du Interesse an 1und1 hast. Ich kann dir da einige Fragen und Unklarheiten beantworten.

Das mit 1und1 hat sich erledigt, meine eltern und schwestern haben gegen die nen hass ^^. Alice ist auh nix, da kann man nur 5 nummern mit isdn kriegen und wir haben kein bock alles neue telefone zu kaufen. Bei anderen kriegt man auch nur 4 nummern. Hab mich jetzt für congstar entschieden, da kann man das alles so machen. Wenn nicht dann gibts ja noch die 14 tage ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh