Neue Wassergekühlte Grafikkarte für Sandybridge

PersonalTrainer

Neuling
So, nachdem mir jetzt meine GTX480 mit einer Wasserkühlung abgeraucht ist, wird eine neue Karte benötigt. Wird dann in etwa Zeitgleich wie das ganze Sandybridge Zeugs bestellt.

Kriterien hierbei:

Vorinstallierter Wasserkühler (Hab keine Lust mehr mich durch das ganze RAM Zeug zu schlagen, auch wenn es immer wieder ein Nervenkitzel ist die Karte auseinander zu bauen ^^)
Gute 3D-Leistung
Und die Karte sollte wenn möglich ein bisschen zukunftsfähig sein, da sie dann an einen 24 Zoll 3D Monitor angeschlossen wird.
Preislich mit Kühler wären so 400 Euro im Budgettopf, Sandybridge wartet ja schließlich auch noch x)

Bitte keine 460er anbieten, ich will wennmöglich schon genug Rohleistung haben. Nur eine 570 zu dem Preis mit Wasserkühler hat zumindest Google nicht geschafft..

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausser einer GTX460&470 liegt da eigentlich nicht wirklich was drin, wenn es also keine 460er sein soll bleibt nicht mehr viel. ;)
Eine Möglichkeit wäre ansonsten zu hoffen, dass die GTX560 möglichst bald kommt und es dort dann eine Wassergekühlte gibt.

Mhh, schade, dachte es gibt irgendwelche alternativen zu caseking...

Hab gerade gesehen das k&m die gtx480 von evga mittlerweile für 370 euro anbietet. Und da ich den Kühler noch zu Hause habe, werd ich den Umbau wohl nochmal versuchen.

Ich freu mich schon auf den Nervenkitzel, diese schöne Karte auseinander zu bauen.

Trotzdem danke an allen die Mitgeholfen haben :drool:

Mhh, schade, dachte es gibt irgendwelche alternativen zu caseking...

Den Gedanken für 400Taler ein werksseitig wassergekühltes Geforce 580-570Modell zu erstehen kannst du getrost fallen lassen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------

Ich freu mich schon auf den Nervenkitzel, diese schöne Karte auseinander zu bauen.

:

Na dann hoffen wir mal das auf dem Nervenkitzel nicht bald wieder der Frust folgt;)

Na dann hoffen wir mal das auf dem Nervenkitzel nicht bald wieder der Frust folgt;)

Naja, ich kann dann immerhin den Leute im Ladengeschäft die Karte in die Hand drücken, und muss mich nicht mit Chinesen(die so gut Englisch schreiben wie 5 Jährige) rumärgern.

Wenn sie denn überhaupt kaputtgeht, und 10 Jahre Garantie ist doch mal eine Ansage :drool:

Wieso kaufst du dir keine gebrauchte 480GTX hier im MP inc. Wakü.

Es werden doch momentan genug angeboten und es sind auch 2 Evga Karte dabei ;)

Danke für den Hinweis, habe ihn gerade mal angeschrieben ob er mir die Karte 1-2 Tage zurück halten kann, bis der endgültige RMA Befund da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh