Hallo Leute!
Ich habe am Wochenende Bier über die Tastatur geschüttet und brauche nun eine neue! Hatte bis jetzt eine K800 mit der ich eig. sehr zufrieden war. Im 1Q 2016 kommt das Roccat sova welches ich mir ganz sicher holen werde und benötige jetzt eine brauchbare alternative bis dahin! Ich möchte mir nicht unbedingt wieder eine K800 um 80€ kaufen. Deswegen suche ich eine Tastatur die 30- max.(!)50€ kostet und folgende Kriterien beherrscht:
Farbe und aussehen ist mir egal, rosa sollte sie nicht unbedingt sein
. Ich befürchte das es in der Preisklasse kaum alternativen geben wird, dennoch hoffe ich das mir jemand im Forum vl. etwas empfehlen oder eine gebrauchte K800 anbieten kann
Danke im voraus!
Ich habe am Wochenende Bier über die Tastatur geschüttet und brauche nun eine neue! Hatte bis jetzt eine K800 mit der ich eig. sehr zufrieden war. Im 1Q 2016 kommt das Roccat sova welches ich mir ganz sicher holen werde und benötige jetzt eine brauchbare alternative bis dahin! Ich möchte mir nicht unbedingt wieder eine K800 um 80€ kaufen. Deswegen suche ich eine Tastatur die 30- max.(!)50€ kostet und folgende Kriterien beherrscht:
- Kabellos (Couch Gamer)
- Beleuchtet
- Nummernfeld *optional
- Multimedia tasten bzw. FN Tasten (min. etwas zum Lautstärke regeln)
- Anti- Ghosting (wenn das heute noch ein Thema ist)
Farbe und aussehen ist mir egal, rosa sollte sie nicht unbedingt sein

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet: