Neue Tastatur !?

Google

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe am Wochenende Bier über die Tastatur geschüttet und brauche nun eine neue! Hatte bis jetzt eine K800 mit der ich eig. sehr zufrieden war. Im 1Q 2016 kommt das Roccat sova welches ich mir ganz sicher holen werde und benötige jetzt eine brauchbare alternative bis dahin! Ich möchte mir nicht unbedingt wieder eine K800 um 80€ kaufen. Deswegen suche ich eine Tastatur die 30- max.(!)50€ kostet und folgende Kriterien beherrscht:

• Kabellos (Couch Gamer)
  • Beleuchtet
  • Nummernfeld *optional
  • Multimedia tasten bzw. FN Tasten (min. etwas zum Lautstärke regeln)
  • Anti- Ghosting (wenn das heute noch ein Thema ist)

Farbe und aussehen ist mir egal, rosa sollte sie nicht unbedingt sein :d. Ich befürchte das es in der Preisklasse kaum alternativen geben wird, dennoch hoffe ich das mir jemand im Forum vl. etwas empfehlen oder eine gebrauchte K800 anbieten kann:d

Danke im voraus! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon allein Wireless + Beleuchtung ist so selten... dazu das geringe Budget... niemals. Dann wünschst du aber noch ein brauchbares Anti-Ghosting, was nach wie vor bei Tastaturen ein Thema ist.
Was günstiger als die K800 wäre und sogar noch mechanisch dazu: Rapoo KX

Schon allein Wireless + Beleuchtung ist so selten... dazu das geringe Budget... niemals. Dann wünschst du aber noch ein brauchbares Anti-Ghosting, was nach wie vor bei Tastaturen ein Thema ist.
Was günstiger als die K800 wäre und sogar noch mechanisch dazu: Rapoo KX

Danke die habe ich gerade um 40€ bei mir in der nähe gefunden! Wenn ich keine Alternative finde die nicht gebraucht ist nehme ich sie!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh