Neue Tastatur gesucht

Chaiiin

Neuling
Hi

Ich suche eine neue Tastatur da meine Roccat Isku (weiß auch nicht was mich da geritten hat) mir auf die Klöten geht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimtipps ^^
Tastatur sollte folgende Eigenschaften mit sich bringen:

-Beleuchtung (bitte besser als die von der ISKU, grauenhaft)
-Makrotasten nicht nötig da ich Linkshänder bin und eh mit den Pfeiltasten zock
-Mit Ziffernblock
-Handballenauflage wäre nett
-Wenn's geht nicht über 40-50€
-Rubberdome ausreichend
-Multimediatasten wären nett
-USB/Kopfhöreranschlüsse wären auch nett, muss aber nicht sein
-Der Block über den Pfeiltasten muss so aussehen:
914854_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Hab folgende Tastauren entdeckt die in etwa ins Beuteschema passen würden ^^ Weiß halt nur nicht ob die was taugen:

Typhoon CarbonKey
Zalman ZM-K400G
Gigabyte Force K7

usw... Gibt einige aber ob die was taugen ist halt die Frage. Optik ist mir eigentlich Wurscht. Muss nicht so abgehoben wie meine 3 Beispiele aussehen. Eigene Erfahrung wäre erwünscht. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich? 140 Klicks und keiner 'nen Tipp? Schäm dich HWLuxx ^^

Was sollen die Leute großartig schreiben?
Für dich kommen ja sehr viele Tastaturen infrage und bis max. 50 Euro nehmen sich die Tastaturen mM. nicht viel in der Qualität. Da sucht man sich normalerweise paar Tastaturen, mit den technischen Spezifikationen die man braucht raus und guckt ob man diese in einem Saturn, Media Markt etc. ausprobieren kann. Wenn dann immernoch mehrere infrage kommen bestellt man alle und testet sie oder entscheidet nach aussehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Was genau ist grauenhaft an der Beleuchtung der ISKU?
Es gibt bei der Tastatur eine frühe Version, wo die Laser-Beschriftung "clear" war - das war nicht so doll.. aber die neueren Modelle haben eigentlich eine gute LED Darstellung (milchig - nicht mehr "clear") auf den Tasten.
Für das Geld wirst Du nicht wirklich was finden, was Deine Anforderung erfüllt. Zudem sind die Rubberdomes von Roccat schon recht gut..

Zuletzt bearbeitet:
guck auf amazon und media markt...

das was du genau sucht wird nicht so schnell zu finden sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh