Neue Studenten WG - Die große Providersuche

Iceblood

Enthusiast
Hallo Leute.
Wir wollen ne 3 man Studenten WG gründen und bei nem dauerhaft laufendem P2P Server und einem WoW Acc ist klar: fettes Internet muss her.
Die Frage ist nun: Welche macht sich am besten?
Tendiere derzeit zwischen Arcor und 1&1. Die Frage ist hier allerdings, was ist auf dauer billiger. Also auf 3 Jahre gesehn. 1&1 ist ja schon praktisch mit der Movie Flat. Mich würde allerdings mal interessieren, wiviel 1&1 bzw Arcor jetz unterm Strich auf der Telefonrechnung kosten...
Dann noch die Frage was würde sich lohnen. Am besten wäre wohl ne 6000er Leitung oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 3 leuten ne 6000er flat ist nen bisschen wenig wenn dann noch den server und wow spielen wollt..... ausserdem kann das beim online spielen sehr nerven wenn downloads im hintergrund laufen ... selber net bei net 16.000 leitung
würde wenn dann schon zur acror gehen ... taugt finde ich gar nix besonders vom service her (sperren ports, kündigen verträge wegen zu hohen traffic, sehr teuere hotline)

Zuletzt bearbeitet:
die movieflat von 1und1 kannst du getrost in die tonne kloppen, ausser du stehst auf deutsche b.movies
bei den kosten besteht kein großer unterschied, unterm strich musst du mit 45€ pro monat rechnen.
in manchen uni städten gibt es auch lokale anbieter mit speziellen angeboten für studenten.

Alice-DSL rockt alles weg, ich bin wirklich sehr zufrieden. Das können auch meine Bekannten nur bestätigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh