neue soundkarte???

Sp!tF!r€

Neuling
hi,

ich hab heute meine 5.1 anlage bekommen, leider bin ich son depp und hab nichma meine soundkarte gecheckt xDD
ich nämlich 2.1 ONBOARD (PCI)

nun meine frage kann ich mir gedankenlos ne 5.1 pci soundkarte kaufen und einbauen oder muss ich irgend was beachten? oder wie ist das mit den apadtern, die über usb laufen, hab da aber nich wirklich was zu gefunden...

danke ma im vorraus

mfg

spitfire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ne Anlage gekauft? ;)
Normalerweise kannst du bedenkenlos zu einer PCI oder PCI-E Karte greifen. Von USB Lösungen ist abzuraten.
Wenn du mir dann noch sagst was du hauptsächlich mit deinem System machen willst und wieviel du maximal ausgeben willst, kann ich dich dann demnach beraten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh