Neue Sapphire kaputt? (sieht so aus)

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
Ich machs ganz kurz: Meine noch neue Sapphire R9 270x Vapor kackt unter 3d last ab was sich wie folgt aüßert der monitor zeigt nur noch braune oder andersfarbige balken an. Das Problem kan von einer auf die andere sekunde heute früh noch alles einwandfrei heute abend wo ich von der arbeit heimkomme und zocken will das problem. Hatte an der Graka nix oced und auch am restlichen pc nix.

Was ich schon probiert hab: Bios resert,Treiber gelöscht und neu installiert, anderen slot ausprobiert, anderen anschluss ,kabel geprüft, graka vom optischen her geprüft alles ohne erfolg. Aber wenn ich die interne intel gpu benutze funzt alles einwandfrei also komme ich zu dem schluss das die Graka einen weg hat.

Hat von euch noch jemand nen tipp was man noch machen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Einfach ab in die RMA oder das 14 tägige umtauschrecht benutzen.

Ja das ist natürlich mist. Wie sah denn die Ebay beshreibung der Karte aus?

Diese Klausel die die meisten darunter hauen entbindet sie nämlich nicht von allen pflichten.

Btw. fürs nächste mal lieber hier im Luxx kaufen. Da hab ich im vergleich zu ebay bisher nur gute erfahrungen gemacht ;)

Naja die karte hat ja funktioniert und wenn die gewaehrleistubg ausgeschlossen wurde kann man nur hoffen das es eine rechnung gibt zwecks rma. Ich druecke die daumen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das wuerde ja noch gehen ;) bin jetzt bei 5 wochen rma fuer meine powercolor 7970 bei mf. Habe zwar nach 2 wochen einen austausch bekommen aber eine r9 270x fuer eine 7970 ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh