Neue Sapphire 7870 XT with Boost defekt?

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
hab vorhin meine neue 7870XT bekommen -> eingebaut, Cat 13.2 Beta 7 installiert und getestet (3DMark11, FarCry3, Crysis3 - ohne OC), nach ein paar minuten folgendes Bild:

VRAM defekt? Hatte bis vor ein paar Tagen eine 7850 im Rechner, da lief alles problemlos

Vielen Dank

---------- Post added at 12:19 ---------- Previous post was at 11:02 ----------

VRAM heruntergetaktet und schon läuft der PC wieder stabil :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karte mit stocktaktraten und final Treiber testen und wenn da was passiert zurück damit und reklamieren. was anderes kannst nicht Machen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Ok :)
Die Hoffnung ist nicht groß...
Die paar Minuten, die sie läuft, ist echt super - karte geht gut ab im vergleich zur 7850

Zuletzt bearbeitet:
Für Overclocking gibts keine Garantien, sollte die Karte aber @Stock Fehler haben zurückschicken in die RMA.

Komisch nur, kenn solche screens vom vram-oc, aber da sind sie immer viel schneller gekommen

Für Overclocking gibts keine Garantien, sollte die Karte aber @Stock Fehler haben zurückschicken in die RMA.

Schon klar, wollte sie ja erstmal gar nicht übertakten, der fehler besteht @stock, bei weniger vram-takt gibts kein Problem :(

schon verpackt, aber sowas ist echt ärgerlich - bin gespannt, wie lange der Vorgang dauert...

ich hätte erstmal den 13.1 probiert und keinen beta treiber weil mir der 13.2 auch probleme bereitet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh