Loswochos09
Enthusiast
weil...man keine lernbare Senioren Fernbedienung für bekommt! Die haben alle Infarot!?
Brauche eine einfache Fernbedienung mit 2 großen Tasten! Kanal hoch und Kanal runter!
Wie bekommt man das hin? Die originale ist eine einzige Zumutung! Da muss man sogar mit den Fingernagel die Taste hochschieben! Minitasten!
Meine Mutter hat da viel zu große Finger für.
Meine Mutter bekommt das nicht hin! Selbst die Sprachsteuerung kann sie nicht bedienen! vergisst das "Hi Bixby"...
Habt Ihr da eine Lösung?
Die originale sie so ungefähr aus!
www.samsung.com
Brauche eine ganz einfache Fernbedienung mit großen 2 (Kanal hoch runter) oder 4 (Lautstärke hoch runter)Tasten! Kompatibel mit Samsung NEO Qled TV 2024! oder Lernbare bluetooth Fernbedieung für Senioren!
Wisst Ihr auch nicht?
Brauche eine einfache Fernbedienung mit 2 großen Tasten! Kanal hoch und Kanal runter!
Wie bekommt man das hin? Die originale ist eine einzige Zumutung! Da muss man sogar mit den Fingernagel die Taste hochschieben! Minitasten!
Meine Mutter hat da viel zu große Finger für.
Meine Mutter bekommt das nicht hin! Selbst die Sprachsteuerung kann sie nicht bedienen! vergisst das "Hi Bixby"...
Habt Ihr da eine Lösung?
Die originale sie so ungefähr aus!
Smart TV | Samsung SolarCell Remote | Samsung DE
Gestalte deine Zukunft smart mit der Samsung SolarCell Remote ohne Batterien. Erfahre in den FAQs, wie du sie nutzt und mit deinem TV koppelst.
Brauche eine ganz einfache Fernbedienung mit großen 2 (Kanal hoch runter) oder 4 (Lautstärke hoch runter)Tasten! Kompatibel mit Samsung NEO Qled TV 2024! oder Lernbare bluetooth Fernbedieung für Senioren!
Wisst Ihr auch nicht?