Neue RX 480 , Readon Settings Kathastrophe

hank91

Neuling
Hallo ich hoffe das mir jemand Helfen kann bei CB hat keiner Bock dazu und zwar.
Habe ich ein en Komischen Monitor wo ich das Bild anpassen muss Sonst überlagert sich das bild und mir fehlt oben und an den Seiten Bild. Bei Nvidia Ging das under Größe ändern.
Mittlerweile habe ich das bei Den Crimson settings auch gefunden nur leider Kann ich die Skalierung nur einstellen wenn ich auf das volle RGB Verzichte und zu YCbCr 4:4:4 wechsel sobald ich auf RGB gehe sind Meine Skallierungsmöglichkeiten weg siehe Screens so des weiteren fehlen mir wenn ich das normale kontrollcenter aufrufe ne menge einstellungen wie bekomme ich die her ?

readon.jpg

skallierung.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap Per hdmi

- - - Updated - - -

Auch habe ich input lag solange die skallierung aktiv ist der mouse smoth ist total weg hier die screens ´von den Momentanen settings

1.jpg

2.jpg

- - - Updated - - -

So jetzt habe ich zu RGB gewechselt dann kann ich nicht mehr das Seitenverhältnis verändern siehe screens

3.GIF

4.jpg

- - - Updated - - -

Auch frage ich mich wo mein e ganzen Settings sind muss ich die erst aktivieren ?

Vom Internet rausgesucht
5.GIF

Meine Settings
6.GIF

die Formulierungen sind größtenteils recht eloquent, die Rechtschreibung aber auffallend schlecht. bei der Mischung klingelt mein Troll-Alarm.

ich würde mal versuchen die skalierungsprobleme direkt am (uralt)Monitor einzustellen und nicht über die Grafikkarte.

Mal fix in die Anleitung geschaut: http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/325000-349999/346630-an-01-de-ASUS_24T1E_LCD_TV.pdf

der Fernseher unterstützt ja auch noch weitere Auflösungen, diese mal ausprobiert, ob dein Skalierungsproblem damit behoben ist?

Hatte ich mit meinem alten Plasma-TV auch, dass der zwar eigentlich eine 4:3 Auflösung angeboten hat, jedoch das Display 16:9 war.

ich würde mal versuchen die skalierungsprobleme direkt am (uralt)Monitor einzustellen und nicht über die Grafikkarte

So sehe ich das auch. Erstmal den Fernseher richtig einstellen (RGB, Overscan) bevor man über die Grafikkarte meckert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh