Neue Platte: Maxtor?

Pash

Enthusiast
hi

kann mich einfach nicht entscheiden. Brauch ne 80gb Platte aber ich weiß nicht welche.

- Samsung 80GB HD080HJ/-P 7200U/m 8MB
- Maxtor 80GB 6V080E0 7200U/m 8MB SATAII
- Seagate 80GB ST3808110AS 7200U/m 8MB SATA2

zur Zeit hab ich ne Maxtor 6L250S0 drin. (250gb)
Kaum jemand redet über Maxtor Platten aber warum is meine als Single Platte so schnell? Laut HD-Tach bei "Average Read" 51,4 ms. Viele haben "nur" 49ms oder so... "Random Access beträgt 14ms. Mich stört die Lautstärke eigentlich nicht wirklich. Achso "Burst Speed" beträgt 134 MB/s :confused: Ganz schön viel oder??

Freu mich auf ne Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ehrlich gesagt is maxtor bei mir unten durch. nachdem bei mir daheim die maxtor aus meinem server und danach die platte im rechner meiner freundin verreckt sind hab ich mir geschworen nie wieder maxtor zu holen weil ich nur probleme damit hatte, die qualität geht bei denen nur noch den bach runter und die kommen auch nicht annähernd an samsung usw ran!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh