Neue Platte, Bauteil Frage.

sephi

Neuling
Hi, ich habe meine samsung sp2514n (250gb IDE) am WE bekommen und habe zufällig ein Blick auf die platte geworfen und habe dabei folgende "Entdeckung" gemacht:

Ein Bauteil auf der Rueckseite der platine scheint ein kleines "Loch" zu haben
von Bauform her tippe ich auf ein Voltage Regulator. Also habe ich die vorerst gar nicht eingebaut. wenn einer von euche auch so eine Platte zu hause hat und sich die Muehe machen wuerde, dieses Bauteil fuer mich nei Iihm/ihr nach zu gucken, waere es super...

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Sicher, daß das Teil da ein "unnatürliches Loch" hat ? Die Teile haben vom Gehäuseguß immer eine kleine Vertiefung im Gehäuse.

Wurde gesagt, daß die Platte kaputt ist ?

Jens

Hi, Danke für die Antworten.
Es wurde nicht gesagt, dass die Platte kaputt ist. Ichhabe die Platte quasi am samstag bekommen, und hatte erst heute zeit gehabt, die ein zu bauen, und dabei habe ich das entdeckt. Da dieses Bauteil wie ein Spannungsregler aussieht, dachte ich mir erst hier vorsichtig nach fragen. Dann morgen abend die platte einabuen. :d
Aber jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen:d
Danke noch mal.

Wo sollte das Loch auch herkommen, wenn nicht normal wäre... ;)
Laut dem Bild ist es auch bloß eine Vertiefung und kein Loch.

wie gesagt, da ich wirklich nicht weiss, wie das Ding "normaleweie" aussieht, frage ich lieber vorher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh