Neue Pc-Teile

heibrid

Enthusiast
Hallo will mein Pc aufrüsten.

Hab 3 Möglichkeiten mal rausgesucht und wollt wissen was die beste Combo wäre.

1. AMD X4 955BE mit derASUS ENGTX570 DCII

2. i52500K mit der Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB

3. 955 mit Gigabyte gtx560ti

Die ersten beiden Alternativen liegen Preislich ca. gleich von der Anschaffung. Die 3. wäre eben günstiger. Was ist bei den ersten beiden Kombinationen effektiver und lohnt sich der Aufpreis gegenüber der 3. Alternative von den Fps her ?

Würde mich über Antworten freuen

Gruß heibrid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welcher Auflösung spielst du denn? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:31 ----------

Jenseits vom Preis wäre die beste Kombo hier von, ab FullHD, der 2500k und die 570er... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel momentan 1280*1024 ich will mir aber bald noch en full hd lcd zu legen.

liegt die 3. Alternative weit zurück zu der ersten von den fps her ?

bekomm ich den 955 ohne probleme auf die 3,6 hoch ohne am vcore großartig rumzuspielen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh