• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Patrone oder neuer Drucker?!?

CeeS

Enthusiast
Boah Leute ich könnte kotzen... :kotz:

Ich habe einen Deskjet 5550 und habe jetzt schon mind. zum 5 mal probiert(bei jedem versuch eine neue Patrone) :fire: , die patrone nachzufüllen.Doch jedesmal druckt er danach nicht mehr gescheit, die Farben verwischen oder er druckt kein gelb oder er druckt an manchen stellen garnicht.

Jetzt frage ich euch ob ich was falsch mache oder ob die HP Patronen sich nicht eignen zum nachfüllen was ich mir aber net vorstellen kann.

Wie ich vorgehe:

1.Ich steche durch das Etikette und fülle langsam Farbe ein bis es oben raus kommt.
2.Dann klebe ich die Löcher mit Tesa zu und lasse die Patrone über Nacht stehen.
3.Gelegentlich wische ich den riesegen Farb-See, der sich dauernd unter der Patrone am Druckkopf bildet ab. :stupid:

Sonst kauf ich mir jetzt einen neuen Drucker bei dem das funktioniert hab die schnauze voll! :motz:

MfG DiedMatrix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nen neuen drucker kaufst hol dir direkt nen laser! die sind meistens, kommt aufs modell an, sehr schnell und der toner hält ewig! hab mit meinem schon ganze bücher gedruckt *G* . ich finde das lohnt mehr.

kA warum er bei der Kalibrierung nur mist druckt auf jedenfall klappts jetzt bei Bildern wunderbar.Problem also gelöst :bigok:

Als Tinte benutz ich übrigens Jr Inkjet von :banana: QVC :banana: ^^

MfG DiedMatrix

Laut Druckerchannel darfst du die Einfüllöffnung nicht Luftdicht verschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh