[Kaufberatung] Neue oder gebrauchte Grafikkarte

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

habe meine 4870 1Gig verkauft, so lange sie überhaupt noch was Wert ist.

Mit der Karte konnte ich auf 1920x1080 alles in Very High zocken, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur Rennspiele spiele. Grid, Dirt 2, TM etc...

Jetzt muss eine neue karte her, dachte an eine 5770. Leistet diese dasselbe? Welche wäre empfehlenswert? Wollte so ca. 130€ ausgeben.

Danke und Gruß
prinzfan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter dx10 ist die 5770 quasi immer etwas vor oder hinter der 4870. Wenn du einen leistungsschub haben willst, wäre die 5850 die richtige.

5850 ist mir aber leider zu teuer:(

Also 5770 würde die selben Werte wieder erreichen? Welche wäre denn emfehlenswert?

Relativ egal die vaporx soll wieder die leiseste sein, aber auch die mit standart lüfter soll leiser sein als die 4xxx serie.

yup kann man nehmen ist eine mit standart kühler.

Ja, ich habe gehört, dass der Standardkühler neben der VaporX der auch sehr leise sein soll? Ist die Karte leiser als meine "alte" 4870?

Edit: Wo steht denn der Stand?:bigok::hmm:

naja man hört das immer von den Besitzern der 5xxxer das sie so oder so schon leister ist. Was versändlich ist, da sie ja auch weniger strom frisst und auch damit weniger verlust leistung hat und weniger abwärme produziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh