Neue Mega Handy`s mit 5 Megapixel und Co bei ebay! Erfahrungen???

Waldifix

Semiprofi
Hi Leute!

Bin heute durch zufall auf folgende Auktionen gestoßen und wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit diesen MEGA Handy`s gemacht hat??

http://search.ebay.de/_W0QQsassZmobileuhQQhtZ-1

Das DUAL-SiM CARD MOBILE PHONE Handy hat es mir angetahn da ich auch 2 Verträge habe und dann nicht immer 2 Handy`s mit mir schleppen müsste!

Bitte alle erfahrungen Posten :-)

Gruß
W.Fix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nu man sollte auch im klaren sein dass wenn man das handy in den händen hält direkt auseinander fallen kann oder so.... glaube nicht dass man gut kopieren kann bzw. in so ein er guten quali....

greetz
fooki

Ich würde so etwas gar nicht unterstützen...
Die Qualität wird sowieso niemals auf einem ordenlichem niveau sein.

Es ist auch nicht bekannt, was das Handy für ne Strahlenbelastung hat.
Aber schon krass was die da teilweise nachbauen. Eins in einer anderen Auktion sieht fast so aus wie das Nokia N93.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen

die dinger sind mir auch schon aufgefallen. leider findet man im netz keine infos dazu.
event. mal im telefontreff fragen....

Ich hab mal einen Käufer angeschrieben und folgende Antwort über due Qualität und Handhabung des Gerätes erhalten:

Hallo, die Verarbeitung macht einen guten und hochwertigen Eindruck. Die Bedienung ist problemlos und intuitiv. Erfolgt über Touchscreen mit gut illustrierten Bildern. Insgesamt ein lohnender Kauf.
Herzliche Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh