Nagonka
Enthusiast
Hallo,
Ich suche zu Weihnachten eine neue Maus und Tastatur.
Meine vorherigen Zockerknechte waren eine Logitech MX518 und eine Sharkoon Luminus...
Mit der Maus war ich auch bisher immer super zufrieden, leider sind mittlerweile die Gleitfüße ab und die Oberfläche abgegrabbelt =( Die Tastatur war naja ganz okay, leider gehen langsam die Buchstaben ab und die Tasten lassen sich etwas schwer drücken...
Was suche ich?
Eine Maus die:
- Gut in der Hand liegt
- Tasten gut angeordnet
- zum Zocken eignet
- OHNE Mauspad funktioniert
Hab bisher nur mit Optischen Mäusen hantiert, wie ist das mit Lasermäusen? geht das auch ohne Mauspad? Zocke auf einem Schreibtisch mit relativ hellem braun....
Zur Tastatur:
- robust
- Langlebig
- Tasten leicht drückbar
- beleuchtet (rot)
- Multimedia Tasten
Geld spielt nicht unbedingt eine Rolle.... Habe mir hier schon mal bissel was rausgesucht, was könnt ihr mir empfehlen?
- Logitech G500
- Mionix NAOS 5000
- Microsoft SideWinder X6
LG
Ich suche zu Weihnachten eine neue Maus und Tastatur.
Meine vorherigen Zockerknechte waren eine Logitech MX518 und eine Sharkoon Luminus...
Mit der Maus war ich auch bisher immer super zufrieden, leider sind mittlerweile die Gleitfüße ab und die Oberfläche abgegrabbelt =( Die Tastatur war naja ganz okay, leider gehen langsam die Buchstaben ab und die Tasten lassen sich etwas schwer drücken...
Was suche ich?
Eine Maus die:
- Gut in der Hand liegt
- Tasten gut angeordnet
- zum Zocken eignet
- OHNE Mauspad funktioniert
Hab bisher nur mit Optischen Mäusen hantiert, wie ist das mit Lasermäusen? geht das auch ohne Mauspad? Zocke auf einem Schreibtisch mit relativ hellem braun....
Zur Tastatur:
- robust
- Langlebig
- Tasten leicht drückbar
- beleuchtet (rot)
- Multimedia Tasten
Geld spielt nicht unbedingt eine Rolle.... Habe mir hier schon mal bissel was rausgesucht, was könnt ihr mir empfehlen?
- Logitech G500
- Mionix NAOS 5000
- Microsoft SideWinder X6
LG