Neue Leitung neuer router nur welchen?

speed777

Neuling
Moin moin Leuzz

Ich hätt da ma wieder ne frage

Ich hab mir gestern ne 16000er Inet leitung bestellt die geht über cabel
und ist an einem router angeschlossen so

da der router aber schon älter ist is nixx mit hight speed inet

ich hab mal nach geforscht mein router schafft nur ne 4000er dan is schluss

so meine frage nun ich such nen router der das packt zu erwänen ist noch das

das cabel aus der buchse zuerst in ein Modem geht und dann an den router jedoch das modem schafft die 16000er is n neues teil

ich suche jetzte lediglich n router den ich an das modem anschliessen kann und die 16000er schafft ...

ich hab leide keine anung von routern würde der hier reichen
Zyxel P-335 Plus
Firewall, Printserver, USB, 4x 10/100Mbit, LAN, WAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss aber schon ein sehr altes Schätzchen sein, wenn er nur 4Mbit WAN-Seitig schafft.

Der den du dir da rausgesucht hast, kann dass hier:

WAN: One 10/100Base-T Ethernet, full duplex RJ-45
connector with auto MDI/MDIX support

Sollte für deine Zwecke reichen, wie gut Zyxel jetzt im allgemeinen ist, kann ich aber nicht sagen.

mfG
Satan

Was hast du denn für Anforderungen an den Router?
Muss er bestimmte Anschlüsse haben? WLan?

Ich empfehle immer wieder die Linksys-Reihe (WAG wäre mit Modem), sind meist aber auch etwas teurer ;)

ich brauch / will einfach die 16000er voll nutzen und wie gesagt der Router muss sich an ein modem anschliessen lassen

===Kabel aus buchse/modem/router/PC

also "Satan" du bist der meinung das der den ich da ausgesucht habe die leistung bringt und sich auch an ein modem anschlissen lässt?

Kabel aus buchse/modem/router/PC

hmm weiss immer noch net was ich kaufen kann/sollte das alles passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh