neue komponenten gekommen nix geht :(

winniwinter

Semiprofi
STOP:

EDIT:
GELÖST..BIN ZU BLÖD GEWESEN BITTE IGNORIEREN
So guten abend.

Heute sind meine PC Komponenten eingetroffen:

Asus P5W DH Deluxe
G.SKill 2gb
Sapphire X1900XT
Intel Core Duo E6400
Scythe Ninja

So nun hab ich die CPU ordnungsgemäß reingebaut, wlp draufgemacht und den kühler verbaut, zum schluss noch den ramm reingesteck. anschliessend hab ich das motherboard dann in meinen chieftec cs 901 eingebaut. danach hab ich den strom an diesen 4poligen anschluss gesteckt. die power switches etc hab ich da auch an die pins geklemmt..dann power angemacht und nix is passiert.

mein netzteil ist ein Hyper Power Supply unit 580Watt <- kein billig ding
http://www.hipergroup.com/German/index.html
bzw.
http://www.teschke.de/cms/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=34&artid=177&page=0

bin jetzt total verzweifelt....ich war eben etwas verwundert wegen diesem 4 poligen stromstecker, da ich davor (AMD Barton 2500 + abit nf-7s) diesen langen stromstecker benutzt habe.
Deshlab hab ich auch extra nochmal in die mobo anleitung geguckt und dort stand dann das es sich dabei um 2xGround und 2xw12watt oder volt schiess mich tod handelt.
ground is ja immer schwarz oder? deshalb hab ich dann den beiliegenden 4poligen stecker von dem netzteil angeschlossen (2xSchwarz, 2xGelb).
Nichts passiert...helft mir ich bin verzweifelt. irgendetwas müsste doch passieren oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh