Neue ISDN-Telefonanlage

gomerline

Enthusiast
Hallo!
Bei mir steht der Kauf einer neuen ISDN-Telefonanlage an. Allerdings habe ich von den Teilen keine Ahnung, was es so gibt und welche Teile was taugen.

Die Bedingung:
- Mindestens 4 analoge Telefonanschlüsse

Das wars eigentlich schon. Falls noch weitere Angaben für eine Beratung von Nöten sind, einfach fragen. Werde ich dann schnellstmöglich nachreichen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern taugt die Eumex dann was?
Die Anlage wird dann ordentlich benutzt mit mindestens 3 unterschiedlichen Telefonnummern + Fax mit extra Nummer. Außerdem natürlich die internen Verbindungen.

es muss nicht das billigste sein, es soll halt etwas taugen und ein paar Jahre halten.

Also das was du da machen möchtest, is kinderkram für "tk-anlagen".

Bedenke aber, dass du nur 2 externe leitungen hast, dh nur maximal 2 gespräche gleichzeitig nach außen.

Also das was du da machen möchtest, is kinderkram für "tk-anlagen".

Bedenke aber, dass du nur 2 externe leitungen hast, dh nur maximal 2 gespräche gleichzeitig nach außen.

Dann ists ja ok :bigok:
Mit den 2 externen Leitungen ist klar.

@Panasonic
Im Moment habe ich eine Telefonflatrate von der Telekom, die aber übers Festnetz läuft. Voip brauche also nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh