neue Intel CPU's

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revision 3.3 unterstützt FSB 1333 nativ. Und ich denke das wird schon ein aktuelles sein.

Also es ist so, dass ich das MB schon gekauft habe und auf der Packung steht "supports FSB 1333 Mhz".

Funktioniert dann der CPU tadellos oder kann es sein, dass es nicht optimal auf das abgestimmt ist. Würdet ihr mir einen anderen CPU empfehlen zum MB oder gar das MB verkaufen und ein neues kaufen?

Noch Info zum MB: rev 3.3

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf die Gigabyte Site - da wird schon in der erste Zeile zum Board dick damit geworben. :)

Ja ich hab wohl genau das gleiche wie du. Ok danke alle zusammen. Dann kauf ich mir das DIng.

Nein ich habe gemeint ich kauf mir den Prozessor den E6750 von Intel.
Das MB habe ich wie gesagt schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh