Neue Intel CpUs auf meinem Board?

soul4ever

Legende
hi,

hab mich die letzten 4-5 Monate jetzt garnicht mehr mit dem aktuellen Markt beschäftigt und weiss nun nicht, was aktuell ist. Als ich mich im Mai schonmal erkundigt hatte, sagten viele, das wisse man noch nicht, das müsse man noch abwarten.

Ich würde gerne wissen, ob ich auf meinem Gigabyte P965 - DS4 nächstes Jahr einen der neuen Intel CPUs verbauen kann ?! Oder sind die aktuellen Quad Modelle das beste was ich bei mir verbauen kann?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solten alle aktuellen CPU´s drauf laufen.

Trotzdem würde ich dir unter Mainboards den entsprechenden Sammelthread empfehlen. Da steht alles drin, was du wissen musst :)

Ja das die aktuellen laufen weiss ich ja, meinte ja die folgende Generation ;-)

Aber danke, werde mir den Thread mal näher ansehen ob ich etwas hilfreiches finde.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh