Leider muss ich mal kurz dazwischenhauen...
Meiner Meinung nach sind die AKG überhaupt nicht empfehlenswert mit dem Meizu, da der M6 von Haus aus mit einem guten Bass bestückt ist und die AKG mit ihm SEHR dumpf klingen!
Bei Techno/Electro mag das noch einigermaßen erträglich sein aber wenn man irgendwelche Sachen mit Vocals hört, meint man, man hätte Watte in den Ohren.
Zwar konnte man das mit dem EQ einigermaßen ausgleichen - aber die Einstellungen waren schon extrem und selbst dann war ich noch nicht zufrieden.
Hat man dann mit diesen Einstellungen einen anderen KH eingesteckt, sah man erst wie schlecht die AKG sind!
Zudem gefiel mir die Verarbeitung nicht (Kabel viel zu dünn und die Treiber konnte man nur mit Mühe in den Ohren platzieren da unhandlich).
Habe die Kombination jedenfalls ausprobiert und es war grauenhaft!
Ich kann daher überhaupt nicht nachvollziehen warum die überall in den Foren hochgelobt und empfohlen werden...
Kann jetzt allerdings auch keine Alternative in diesem Preissegment anbieten - außer die Super.fi 3 (aber die sind weitaus teurer). Harmonieren aber mit dem Meizu imho perfekt!