• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Icons für XP???

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Wollte euch mal fragen, wo es fertige Icon Packs (schon kunfiguriert, also so, dass man sie in Tune Up als Packet verwenden kann..) gibt?

Am liebsten wäre mir z.B. ein Vista Style Pack, da ich jetzt seit kurzem auch einen Vista Theme habe... ;)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kann man doch 100pro in TuneUp reinladen... :hmm: Ich mach mal einen Screenshot.

EDIT: Da geht doch, oder hast du eine andere Version?
iconsga8.jpg

EDIT²: Da gibts noch ein TuneUp Vista Iconpaket. Vielleicht geht das.
EDIT³: Das obere Paket von "EDIT²" ist richtig hässlich, habe selber eins gemacht, vielleicht gefällt es dir. http://rapidshare.de/files/27953276/Vista_blue_Pack.tip.html

Zuletzt bearbeitet:
ja, kann die bilder einzeln rein laden, aber nicht als fertiges packet...

achja und was für ein theme hast du, also windows?

Kannst du mir den mal posten?

auch von crystalxp.net?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Bild:

Es ist nicht von CrystalXP.net, auf die Seite bin ich nur durch Zufall wegen des Iconpacks gestossen. (Googlesuche ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Den gleichen Style hatte ich auch, bis ich meinen rechner mit format c: konfrontiert
habe. Habs leider nicht gespeichert und stundenlang erfolglos danach gesucht.
Bin fast bekloppt geworden, weil ich net mehr gefunden hab. :fresse:
Sag mir bitte wie es heißt! Bitte, bitte, bitte! :hail: :hail: :hail:
Oder noch besser: Sag mir von welcher Seite du's hast, wenn du das noch weißt.

mffffg niob ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh