Hallo,
ich will mir eine neue Festplatte kaufen und ich wollte alles bis auf Samsung.
Herausgesucht habe ich mir diese:
Western Digital WD2500KS
Western Digital WD2500JS
Western Digital Caviar RE WD2500YD (RAID Edition)
Hitachi HDT722525DLA380 (Deskstar T7K250, SATA-II)
Welche ist von denen hier die beste?? bzgl. Laufzeit, Zuverlässigkeit und Speed
zu der Raid Edition von WD mal eine Frage und zwar laufen die wirklich länger ohne Probleme ?? Weil meine beiden Samsung finde ich absoluten Schrott und werde mir auch nie wieder eine kaufen von denen. Die 120er läuft seit RMA wirklich sehr gut und nächste Woche muss ich meine 160Gb SP1614c einschicken weil sie schon seit längeren komische Hänger hat und auch bei SMART ein Fehler ausgelesen wird. Da dachte ich mir das wäre eine gute Gelegenheit an eine neue Platte zu kommen, denn 2 Stück brauch ich nicht und wollte lieber eine große und zwar nicht mehr von Samsung....und die anderen 2 wollte ich dann verkaufen. Die 160er wäre dann neu und die 120er auch top zustand.
MfG
Radeon Freak
ich will mir eine neue Festplatte kaufen und ich wollte alles bis auf Samsung.
Herausgesucht habe ich mir diese:
Western Digital WD2500KS
Western Digital WD2500JS
Western Digital Caviar RE WD2500YD (RAID Edition)
Hitachi HDT722525DLA380 (Deskstar T7K250, SATA-II)
Welche ist von denen hier die beste?? bzgl. Laufzeit, Zuverlässigkeit und Speed
zu der Raid Edition von WD mal eine Frage und zwar laufen die wirklich länger ohne Probleme ?? Weil meine beiden Samsung finde ich absoluten Schrott und werde mir auch nie wieder eine kaufen von denen. Die 120er läuft seit RMA wirklich sehr gut und nächste Woche muss ich meine 160Gb SP1614c einschicken weil sie schon seit längeren komische Hänger hat und auch bei SMART ein Fehler ausgelesen wird. Da dachte ich mir das wäre eine gute Gelegenheit an eine neue Platte zu kommen, denn 2 Stück brauch ich nicht und wollte lieber eine große und zwar nicht mehr von Samsung....und die anderen 2 wollte ich dann verkaufen. Die 160er wäre dann neu und die 120er auch top zustand.
MfG
Radeon Freak
Zuletzt bearbeitet: