Neue HDD 2,5 Zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt die WD überhaupt in mein Notebook?

Bild siehe Anhang!!!

Zuletzt bearbeitet:
müsste oder ist ? da würd ich an Deiner Stelle schonmal nachgucken. ( gibt unten bestimmt eine Klappe ) Ansonsten gibts da eigentlich keine Probleme die gegen den Kauf sprechen.

gut... aber ich bin mir sicher mit googel findest du viel. außerdem wurde im HDD thread (ganz oben im forum) kürzlich nen test mit mindestens der samsung gepostet.

hf

rien

Nicht gut,... die WD von meinem Link oben hat ja ganz gut abgeschnitten bei den Tests. Hmm... Bin am überlegen ob sich das lohnt eine zu kaufen.
In ca. 1 1/2 kommt mir sowieso nen neues Notebook aufn Tisch.
Den platzt brauch ich jetzt nicht so dringend, weil ich ja noch meine eine externe habe.

also wenn du eine kaufst dann nimm die WD aus dem Lnk oben

Tja, die hat in letzter zeit öfter mal geknackst und irgendwann ist mein Notebook beim durchsuchen der platte abgestürzt, bei jedem Versuch. Nach dem Neustart war die Platte nicht mehr ansprechbar (ist als 2. Platte drin). Wenn sie doch mal erkannt wird stürzt das Notebook nach ein paar Minuten ab.

Ich versuch grad, ob ich sie durch formatieren in meinem PC retten kann, ich hoffe, dass es kein Hardwaredefekt ist aber sehr zuversichtlich bin ich da nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh