neue hardware

Pandemio

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir neue Hardware kaufen. Zur Zeit besitze ich ein P5Q pro turbo, ein e8500@4ghz, eine übertaktete GTS250 und ein Be Quiet 450 E6. Macho Kühler.
Da ich nicht so viel Geld habe um alle Teile in einer bestellung zu kaufen und gegebenenfalls 1-2 monate zwischen den bestellungen liegen werden, wollte ich wissen was ich mir zu erst kaufen sollte.
Ich nutze meinen Computer für CS:GO , WOW und Max Payne 3. Der anlass für die aufrüstung ist Max Payne mit minimalen frames von 40. Leider bin ich mir nicht sicher ob meine cpu oder meine gpu limitiert oder sogar beide componenten.

Ich dachte an:

Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 TRAY

Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 OC

480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM

be quiet! Dämmungsmattenset Universal Big

Die unterstriche signalisieren jeweils eine Bestellung.

mfg Pandemio

---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:38 ----------

Ausserdem besitze ich eine 120gb ssd, 500gb sata , 1tb sata, 2x140mm gehäuselüfter und 2x120mm gehäuselüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort. Jedoch frage ich mich ob 175 watt nicht zu viel für mein Netzteil ist.
Welche der Karten ist die leiseste?

Zuletzt bearbeitet:
Das NT ist ein Marken-NT, nicht zu verwechseln mit irgendeinem Chinaböller -

die von mir verlinkten Karten gehören alle zu den Leisetretern = freie Auswahl ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh