Neue Hardware/ Windows lässt sich nicht installieren! HILFE please !

elfifo

Banned
Hi ich habe ein seltsames Problem. Ich hab einem Kumpel ne Geforce 6800 gt bestellt und rams. So wenn ich jetz aber mit den neuen komponenten windwos neu installieren will, komme ich nicht mal bis zu dem Part wo man formatieren kann. Bei der Windows Auführungsschicht (so heist das glaub ich) bleibt er stehn und geht net weiter. Ich hab schon verschiedene windows cd´s ausprobiert- hilft nix. Ich hab auch die alten komponenten wieder reingemacht - hilft aber auch nix. Wie kann ich dieses komische problem lösen? Hatt jemand vorschläge ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhhhh man kennt ihr euch gut aus ^^ Also nach einiger überlegung gehe ich von einem Ram defekt aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh