• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Hardware.. aber keine Chance!?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi!
Habe gestern alle meine neuen Komponenten bekommen..

4400+
PC 4000 VX von OCZ und 2 160 Gb Hitachis Pladden.. aber es will nix laufen. Beim 1. Start brennt mir mein DVD Laufwerk ab und raucht.. GEIL! Ok ich baue Brenner ein, läuft und lege WinXP CD ein, will installen, lege Disk mit Raid Treibern ein, sagt er mir, dass keine Disk vorhanden sei.. Geil Disklaufwerk auch kaputt? Das seltsame ist er greift drauf zu, also rattert, aber findet nix! Verkabelt ist alles.. ok es kommt besser.. Ich bue nur einen festpladde ein und WILL auf einer installen ohne Raid, aufeinmal mitten in der installation kommt, dass die Datei i386 fehlt, die zum SP 1 gehört.. aber bei meiner XP Version ist das SP 1 dabei... Geil? Wasn das? Hat hier irgendwer nen Ansatz, was da los ist?

DANKE! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm, keine Ahnung!!

Vielleicht solltest Du nur eine Grundkonfiguration betreiben und ggfs. die Kabel austauschen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh