Neue Graphikkarte für defektes Notebook FSC Xi1546

trendsetter_1981

Enthusiast
Hallo zusammen!
Mein 3 Jahre altes Notebook hat sich letzte Woche verabschiedet. Die Graphikkarte ist defekt. Hab mir mittlerweile ein neues gekauft, weil ich dachte die Hauptplatine wäre im Eimer.
Mit einer anderen Graphikkarte läuft aber das Book wieder.

Jetzt wollte ich fragen, ob es sich rentiert noch ne Graphikkarte wieder reinzukaufen. Wenn ja, welche? (war vorher ne Radeon X1800 drin) Vielleicht ne ganz billig gebrauchte? Oder wieder genau die selbe, weil die Kühlung auf die alte ausgelegt ist? oder vielleicht sogar ne Neuere schnelle? (evtl auch gebraucht)

Das Notebook würde dann eher ab und zu als Desktopersatz dienen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal die Grafikkarte ist aufgelötet ?

Dann hat sich das eh schon erledigt weil Reperatur/Montage und Kauf einer Ersatzkarte sehr teuer kommen. Gebraucht findet man da eigentlich nix.

Nein, die Karte ist nicht aufgelötet, die lässt sich einfach aus und wieder einbauen. Ne andere Karte von meinem Freund hat funktioniert. Wo könnte man das gebraucht bekommen? Weiß da keiner was?

Hallo zusammen!
Mein 3 Jahre altes Notebook hat sich letzte Woche verabschiedet. Die Graphikkarte ist defekt. Hab mir mittlerweile ein neues gekauft, weil ich dachte die Hauptplatine wäre im Eimer.
Mit einer anderen Graphikkarte läuft aber das Book wieder.

Jetzt wollte ich fragen, ob es sich rentiert noch ne Graphikkarte wieder reinzukaufen. Wenn ja, welche? (war vorher ne Radeon X1800 drin) Vielleicht ne ganz billig gebrauchte? Oder wieder genau die selbe, weil die Kühlung auf die alte ausgelegt ist? oder vielleicht sogar ne Neuere schnelle? (evtl auch gebraucht)

Das Notebook würde dann eher ab und zu als Desktopersatz dienen.

http://cgi.ebay.de/216PLAKB26FG-VGA...er_Computer_Graphikkarten?hash=item35a401faac

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh