Charminbaer
Neuling
Moin,
da meine alte Powercolor HD4870 1gb langsam an ihre Grenzen stößt, was neuere Spiele angeht, und weil mich deren Herstellerbug nervt ( wenn sie im 2d Modus mit mehr als 900 Hz läuft hat man regelmäßige Wackler im Bild) dachte ich mir es sei an der Zeit, mal was neues zu suchen.
Preisrahmen sollte die 200-300€ nicht sprengen.
Mein aktuelles System:
NT: be quiet Dark Power Pro P7 450Watt
CPU: AMD Phenom II X4 955
Ram: 4 GB 1033er
MotherBoard: Foxconn A7AD-S
Bildschirme: 1 x 24 Zoll HD, 1 x 19 Zoll 1280 x 1024
Jetzt erstmal die Frage, ob mit dem Netzteil eine aktuelle bzw. stärkere Grafikkarte überhaupt möglich ist?
Ansonsten muss sie keine Monsterkarte sein, sollte aber mit aktuellen Titeln keine Probleme haben und mir auch min. mal 1 - 2 Jahre halten.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß,
Charminbaer
da meine alte Powercolor HD4870 1gb langsam an ihre Grenzen stößt, was neuere Spiele angeht, und weil mich deren Herstellerbug nervt ( wenn sie im 2d Modus mit mehr als 900 Hz läuft hat man regelmäßige Wackler im Bild) dachte ich mir es sei an der Zeit, mal was neues zu suchen.
Preisrahmen sollte die 200-300€ nicht sprengen.
Mein aktuelles System:
NT: be quiet Dark Power Pro P7 450Watt
CPU: AMD Phenom II X4 955
Ram: 4 GB 1033er
MotherBoard: Foxconn A7AD-S
Bildschirme: 1 x 24 Zoll HD, 1 x 19 Zoll 1280 x 1024
Jetzt erstmal die Frage, ob mit dem Netzteil eine aktuelle bzw. stärkere Grafikkarte überhaupt möglich ist?
Ansonsten muss sie keine Monsterkarte sein, sollte aber mit aktuellen Titeln keine Probleme haben und mir auch min. mal 1 - 2 Jahre halten.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß,
Charminbaer