[Kaufberatung] Neue Graka!

Froost

Enthusiast
Eigentlich wollte ich es vermeiden hier einen thread aufzumachen wollte mich selbst informieren aber die führen Krieg im Grafikartenbereich und man in dem ganzen wirrwarr bekommt eigentlich beim lesen nur kopfweh statt infos traurig aber naja ...

Ich suche aufjedenfall eine neue Graka meine Alte soll in meinen 2ten rechner.

Mein sys

x6 1090t@3,6 Ghz
4gb ddr3 ram
620 w netzteil

hab nen 24" samsung monitor budget is 300 euro ausgeben nen 50 mehr könnte ich auch entbeeren^^

Sollte nach zum spielen der aktuellen Spiele auf höchster auflösung sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja war in meiner auswahl mit drin hab auch ne hd 5870 überlegt oder halt die 6970 aber ne richtige begründung warum die oder die hab ich halt ned.

Zuletzt bearbeitet:
Da ja möglichst in voller Pracht bei Full HD gezockt werden soll und das Budget von 300€+50€ gesetzt ist, bleibt ansich ja nur die GTX 570 oder HD 6970 übrig.
Die GTX 570 hat bisher etwas besser abgeschnitten als die 6970.

Ne 5870 wäre sicher auch ne Überlegung Wert, da kaum langsamer als ne 570 (15%) und 100-150 Euro günstiger.
Wenn die Kohle allerdings kein allzu großes Problem darstellt, dann nimm die 570.

welche gtx 570 kann man empfehlen und welche hd 5870 also welchem hersteller?

Bei der GTX 570 hat sich noch kein Hersteller besonders herausgestellt.
Und bei der 5870 sind die Powercolor PCS+ ganz gut.

So danke wird eine powercolor pcs+ hd 5870.

100 euro für 10% mehr leistung oO

Danke für eure hilfe so schnell kann es gehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh