Neue GraKa

aekz

Neuling
Hallo Leute,
ich habe momentan eine MSI GF 88GT OC 512MB und bin am überlegen ob ich mir noch etwas stärkeres holen soll, nun ist die frage... was??
eine:
- GTS
- GTX
- Ultra
oder doch eine von ATI... z.B. 3870 oder 3870X2

oder auf die neuen NVidia karten warten?

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso?
ywarte doch noch ein isschen und hol eine der neuen generationen im märz kommt ja die 9000er von nvidia.
zur zeit bis du damit gut bedient.

Grafikkarten - FAQ beachten! :)
:moved:

Ich sehe auch keinen großen Grund zu Aufrüstung!

Gruß
:wink:

was läuft dir denn zu langsam??

Stimmt ist Geldverschwendung. Da würd ich eher am CPU drehen bzw. auf Quad umsteigen.

wenn alles läuft, warum dann ein wechsel?
kannst doch entspannt warten bis die neuen karten kommen.

das war ja auch meine frage, warten oder wat neues:rolleyes:

ich hab mich noch nicht so arg mit der 9000er Serie von NVidia beschäftigt, wird es gleich von anfang an die 9800 GTX geben oder nur die 9800 GX2? wird es auch noch mehr karten geben?

Erstmal wird es die GX2 geben, dann soll die 9600gt (auf Basis des G92) folgen und dann die GTX, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh