neue Graka???

badboarder

Neuling
Hab ne 4 Ti4200, lohnt es sich ne neue Graka zu kaufen oder sollte man warten. Wenn ne neue, dann welche???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt doch drauf an, ob sie deinen jetzigen anforderungen reicht?!

wenn du nur spiele zockst, die mit deiner 4200er flüssig laufen, ists doch ok...

wenn es schon ruckelt, sollte man vll. übers aufrüsten nachdenken ;)
dann musst du aber einen finanziellen rahmen angeben, damit man dir was vorschlagen kann...

Kollege Kollege das kommt natürlich auch n bissel auf Deine aktuelle Systemkonfiguration an.

Ob es sich lohnt ne neue Graka zu kaufen kannst nur du entscheiden Zock die Games die Du meinst zocken zu müssen und treffe dann eine Entscheidung wenn Du meinst Dich mit dem Kauf einer neuen Graka präventiv für Games wie H² oder D³ bewaffnen zu können so sei Dir nahegelegt bis zum Release der Games zu warten.

Jepp, Jepp, Jepp ...
Du müsstest uns auch verraten, wie deine aktuelle Konfig aussieht.
Es bringt nämlich z.B. nix, wenn du einen AMD Ahtlon 1.000 MHz, 256 MB Ram etc. hast und dir eine Asus v9950 Ultra holst. ;)

@Multi

Umso besser für ihn.
Mit ner Ti4200 kann man mit puristischen Settings "noch" alles Zaubern.

Im Moment kein System. Graka in Reperatur

Mein Neues (hol ich mir bald)

P4 2,8Ghz (C)
Abit IC7-G
2*256MB Mushkin Level 2

reicht des???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh