Neue Graka welche?

napshot

Enthusiast
Hi

ich bräucht wie oben schon steht ne neue graka :) jetzt is nur die frage welche?
zurzeit schwank ich zwischen der HD2900Pro (weil schön billig) + TR HR-03 oder eine HD3850? Hoffe ihr könnt mir bisschen bei meiner entscheidung helfen :)

Gruß
Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mir ja deine fatal1ty abgeben :fresse:

2900pro wäre nicht falsch, wird eben wärmer und verbracht mehr strom, und ist lauter (aber des erledigt sich ja dann mit dem neuen kühler)

oder du nimmst die 3850, die ist ein klein wenig stärker, leiser, stromsparend und kühler ;)

ich wäre doch für die 3850 ;)

hehe ok ich glaub ihr habt mich überzeugt :P geht da eigentlich auch der HR-03 drauf? nur für den fall :d

Welcher HR-03 denn? Der der auf die HD2900Pro passt passt nicht auf die HD3870.
Ansonsten passt der AC Accelero S1 auf die HD3850.

Der sollte dafür auch reichen, allerdings ist der S1 + 120er Lüfter, wenn der Platz vorhanden ist, der beste Lüftkühler.

@Freeman14
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll der ursprüngliche HR-03 draufpassen, also der ohne Namenszusatz, genauso sieht es glaube ich bei der 8800GT aus.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber nix anderes habe ich gesagt^^
der gt passt und die anderen passen nicht soviel ich weiß...

das passt ja :d gibt die 3850 hier bei mir im Mediamarkt für 179 :) werd da gleich mal hinfahrn :d

Für die mit 512MB ist der Preis noch inordnung, für die 256MB Karte wäre das eindeutig zuviel.

ich denke es wird sich um die 512mb version handeln, das sollte dann soweit passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh