[Kaufberatung] Neue Graka oder Soundkarte? :P

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101206

Guest
Hi @ all,
ich habe imom etwas geld bekommen...
Nun bin ich am überlegen ob ich meine Graka aufrüsten sollte?

Mein aktuelles system steht in meiner Signaur wie ihr seht.
Habe dazu ein paar sachen raus gesucht
-neue GTX 260 hier aus dem Forum für 110€
-HD 4870 nagel neu von Alternate ebenfalls für 110€
-oder soll ich mir doch eine Soundkarte kaufen?
Kann mich nicht entscheiden :d

Die Idee zu sparen ist auch vorhanden und dann vill ende des jahren (mit meinem 18.) mahe als nur die Graka aufzurüsten klingt auch gut :d

hinzukommt so oder so! 1GB G.E.I.L ram... kostet ja nichts :d

Brauche den PC nur für n paar spiele (css, UT, grid mittel dinger halt)
alle spiele kann ich Flüssig und mit guter Grafik jetzt auch schon spielen..

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle spiele kann ich Flüssig und mit guter Grafik jetzt auch schon spielen..

Was meint ihr?

Das sollte deine Frage eigentlich schon beantworten. Ich würde die Entscheidung aber auch davon abhängig machen, ob du gute Lautsprecher am PC hast. Wenn ja, kann eine Soundkarte schon etwas feines sein; solltest du aber billige 0815 Lautsprecher haben, wirst du eh keinen Unterschied merken.

ne 8800gtx reicht für deinen 19"er locker......alles andre wär rausgeschmissenes geld....soundkarte wär ne überlegung wert (natürlich nur bei den von roman genannten bedingungen).

Naja. llerdings wärs ne Überlegung wert, die 8800GTX bei ebay zu verticken (bring tnoch immer gut geld) und sich dann eine neuere, schnellere und vor allem stromsparendere zu kaufen... denn grade die GTX zieht ja massig...

Ich würde mir dann doch eher einen neuen Monitor ordern vom Geld (persönliche Meinung). ;)

mein TfT richt mir :P
und ja ich glaube habe recht gute boxen :P
das Z-5450 von logitech :)

Ja für meine bekomme ich noch 100€ (hab n käufer evtl.) so und dann müsste ich nur 10 tacken drauf blechen :)

allerdings dann ohne wakü vorerst

mh vll noch sparen und dann gpu+soundkarte+ tft :d
wenn du erst ende des jahres den 18tn hast..

mein TfT richt mir :P
und ja ich glaube habe recht gute boxen :P
das Z-5450 von logitech :)

Ja für meine bekomme ich noch 100€ (hab n käufer evtl.) so und dann müsste ich nur 10 tacken drauf blechen :)

allerdings dann ohne wakü vorerst

Du bekommst für deine 8800GTS 100€? Na, dann weg damit bevors zu spät ist :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh