Neue Graka kein Bild in Vista

Master-Killer

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer :d
Ich hab mir vor kurzem ne gtx260² bestellt die ist auch heute gekommen. Wollte natürlich gleich in meinem PC bei dem sich meine 8800GTS (G92) verabschiedet hat einbauen...alles schön und gut is ja nich die erste Grafikkarte die ich einbaue. Als ich dann schonmal Bild hatte und das Bios besucht habe, dacht ich mir gleich ab in Vista und Benchmarks laufen lassen.
ABER hier das Problem...ich kann Booten ganz normal alles super seh auch Bootscreen..nur dann seh ich nurnoch schwarzbild und die Maus drauf :<.

Hat wer fix ne Lösung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servuz !!!
Hast du ein ein Bild im abgesicherten Modus ???
Wenn ja deinstalliere den alten Treiber und spiel den neuesten drauf.
Wenn du einen TV-Out Stecker an der GTX angesteckt hast den Stecker zur installation
und vorallem zum ersten neustart mit neuen Treiber abstecken.
Bei mir ist das Bild nach dem Bootscreen auch immer schwarz geblieben bei Treiberneuinstallation.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

Servuz !!!
Hast du ein ein Bild im abgesicherten Modus ???
Wenn ja deinstalliere den alten Treiber und spiel den neuesten drauf.
Wenn du einen TV-Out Stecker an der GTX angesteckt hast den Stecker zur installation
und vorallem zum ersten neustart mit neuen Treiber abstecken.
Bei mir ist das Bild nach dem Bootscreen auch immer schwarz geblieben bei Treiberneuinstallation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh