[Kaufberatung] Neue Graka High end ^^

Ashampoo

Enthusiast
Hi jungs

Ich will mir Anfang oktober ne neue Graka holen oder vllt schon Anfang sept :)

Hab nen e2180, 8600gt und 5gb ram
Ach ja
DFI P35 T2rs is mein board glaub ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fragst du am besten "Anfang Oktober oder vllt schon Anfang sept" nochmal nach. Weil was jetzt noch ne gute Empfehlung ist kann in ca. 2 Monaten schon wieder eher bescheiden ausfallen.

zu dem Zeitpunkt wohl die 4870X2

aber Auflösung wäre praktisch zu wissen

Und welche CPU soll ich mir Anfang 2009 kaufen?
Ist meine dann nicht mehr schnell genug?

Nee mal ehrlich, der Thread ist, wie Snoop schon gesagt hat, im Moment zumindest sinnfrei.

Kein Mensch kennt die Preisentwicklung und die 4870x2 hat auch noch (kaum) einer

HD4850 sollte echt reichen, je nach Auflösung !

also mom 1280er auflösung aber ich will mir nen 24" und 42" Fernseher holen :) deswegen auch das aufrüsten
Ich würd halt gerne wissen ob bis dato was neues kommt oder nicht oder ob ich ruhigen gewissens ne 280gtx kaufen kann oder sowas
Der prozzi ist auch nur übergangsweise :) bis ein q9450kommt

wie gesagt, die 4870X2 kommt, und die sollte klar schneller als die GTX280 werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh