hi
mein derzeitiges system: athlon xp3200+, 1024mb-ram, radeon 9000
ich wollte mit meinem rechner bald anno1701 zocken und denke, dass es dann an meiner graka hängen wird. nun kenne ich mich leider überhaupt nicht mit grafikkarten aus. anno sollte schon flüssig laufen können auch mit etwas besseren grafikeinstellungen. sonstige spiele brauche ich keine.
hier mal die bisher bekannten voraussetzungen für anno:
die graka sollte wenn möglich unter 100euro kosten, so billig wie möglich eben um noch genügend spielspaß zu haben (sonst wäre die graka ja fast teurer als mein ganzes system)
so long, eric
mein derzeitiges system: athlon xp3200+, 1024mb-ram, radeon 9000
ich wollte mit meinem rechner bald anno1701 zocken und denke, dass es dann an meiner graka hängen wird. nun kenne ich mich leider überhaupt nicht mit grafikkarten aus. anno sollte schon flüssig laufen können auch mit etwas besseren grafikeinstellungen. sonstige spiele brauche ich keine.
hier mal die bisher bekannten voraussetzungen für anno:
2.2 GHz, 512 MB Ram und 64 MB Graka (Shader 1 Effekte unterstützt) als Mindestvorraussetzungen
Früher wurden schonmal diese Vorraussetzungen "Empfohlen": 3+ GHz CPU, 1024 MB RAM, Shader2-Grafikkarte mit 256+ MB Grafikspeicher, Win2000 bis XP
die graka sollte wenn möglich unter 100euro kosten, so billig wie möglich eben um noch genügend spielspaß zu haben (sonst wäre die graka ja fast teurer als mein ganzes system)
so long, eric