Meine Alte Graka = Asus256 D3 GF7900GT ist kaputt im Rahmen der Garantie.
Habe nun eine Gutschrift von 168 Euro.
Die Karte gibt es ja inzwichen garnicht mehr, ka wieso nicht.
Ich brauche also was neues von www.Alternate.de
Mein Sonstiges System ist 3,7 Ghz stark mit 2 * 1GB DDR 2 (genaue Angaben habe ich nicht, der Pc ist ja Stillgelegt)
Nun suche ich einmal Hilfe für den Neukauf und einmal habe ich da noch ne Frage wegen Lüftung.
Ich rechne damit das meine Graka durch überhitzung das Zeitliche gesegnet hat und wollte fragen was es da für Möglichkeiten gibt, damit mir das nicht nochmal passiert.
Wie ists mit diesem Angebot = http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX56&baseId=11750
*2 für SLI Betrieb?
Besser als mein altes oder was anderes?
In meiner Gutschrift steht unten ein Satz den ich nicht so recht verstehe:
Die Gutschrift erfolgt unter dem Vorbehalt der Garantieanerkennung durch den Hersteller.
Würde er sie nicht anerkennen, würde ich wohl keine Gutschrift bekommen, oder?
Dieser Satz, sagt aber nicht aus, das ich nur ein Produkt von Asus kaufen darf, oder?
Habe nun eine Gutschrift von 168 Euro.
Die Karte gibt es ja inzwichen garnicht mehr, ka wieso nicht.
Ich brauche also was neues von www.Alternate.de
Mein Sonstiges System ist 3,7 Ghz stark mit 2 * 1GB DDR 2 (genaue Angaben habe ich nicht, der Pc ist ja Stillgelegt)
Nun suche ich einmal Hilfe für den Neukauf und einmal habe ich da noch ne Frage wegen Lüftung.
Ich rechne damit das meine Graka durch überhitzung das Zeitliche gesegnet hat und wollte fragen was es da für Möglichkeiten gibt, damit mir das nicht nochmal passiert.
Wie ists mit diesem Angebot = http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX56&baseId=11750
*2 für SLI Betrieb?
Besser als mein altes oder was anderes?
In meiner Gutschrift steht unten ein Satz den ich nicht so recht verstehe:
Die Gutschrift erfolgt unter dem Vorbehalt der Garantieanerkennung durch den Hersteller.
Würde er sie nicht anerkennen, würde ich wohl keine Gutschrift bekommen, oder?
Dieser Satz, sagt aber nicht aus, das ich nur ein Produkt von Asus kaufen darf, oder?