blackbandt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Hi
ich besitze gerade ne 6870 und davor hatte ich ne 6950@6970. tja die 6950 hatte ich verkauft weil ich keine zit mehr zum Spielen hatte. Und hab mir die 6870 Verbaut. Nun wie ich merke ein Fehler
Jetzt möcht ich BF3 wieder Online Spielen und FC3 usw halt. Aber da komm ich mit meiner 6870 nicht weit da ich die Spiele gern in voller Detail Stufe Spielen möcht. Ich bin nen kleiner Grafik freak sag ich mal. Tja also such ich nun ne Karte die das auch Packt und die auch ne weile hält sag ich mal für andere Spiele.
Ich such ne Karte mit ordentlich Leistung, sie sollte ne sehr gute Kühlung haben und leise sein. Oc möcht ich auch betreiben mit der karte und das beste rausholen für 24/7
Ich habe mir einige 7970 angeschaut und auch bei Nvidia umgeschaut aber so richtig werde ich nicht schlau welche usw. Daher die Hilfe von euch.
Welche karte würde zu mir Passen ?
ich besitze gerade ne 6870 und davor hatte ich ne 6950@6970. tja die 6950 hatte ich verkauft weil ich keine zit mehr zum Spielen hatte. Und hab mir die 6870 Verbaut. Nun wie ich merke ein Fehler

Ich such ne Karte mit ordentlich Leistung, sie sollte ne sehr gute Kühlung haben und leise sein. Oc möcht ich auch betreiben mit der karte und das beste rausholen für 24/7
Ich habe mir einige 7970 angeschaut und auch bei Nvidia umgeschaut aber so richtig werde ich nicht schlau welche usw. Daher die Hilfe von euch.
Welche karte würde zu mir Passen ?