[Kaufberatung] Neue Graka (8800GT soll raus)

Greifwin

Enthusiast
Hallo zusammen,
meine 8800GT gibt den Geist auf, es soll was neues her.
Hier mein Sys:

Phenon II 955BE
8 GB DDR 3
24" Benq 1920 x 1080
Supertalent SSD

Spiel vorallen Wow, aber auch anderes, das letzte war Drakensang II. Was kann momentan nehmen, das auch lieferbar ist?
Hatte auf ne 5850 geschaut, aber die, wo ich reviews gefunden hatte, waren ausverakuft. Dann auf die MSI HAWK mit dem 5770, aber auch da ausverkauft. Welche alternativen gibt es? Budget wäre maximal 300€, lieber etwas weniger.
Grüße,
Greif!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber alle, wo ich einen vernünftigen Testbericht finde, wo die Karte net mega laut ist, ist net lieferbar. Oder hast du konkret eine im Auge?

Der Standardkühler ist überhaupt nicht laut, da gibt es viel schlimmeres.

Schließ ich mich an. Außerdem ist sie sicher nicht in jedem Shop ausverkauft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh