Neue Grafikkarte

timmy_deluxe

Neuling
Hi

Hab jetzt nen Barton 2600+, brauche nun noch eine Grafikkarte. Ich bin im Moment am Schwanken zwischen:

GeForce 5700
GeForce 5600 (evtl. XT - Wo ist der Unterschied????)
ATI Radeon 9600 PRO 256 MB

Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kauf dir ne 9600Pro oder XT aber als 128MB version!!!
Die 256MB bringen es noch nicht!!!

MFG KK

wenn so "schwach" dann eine 9600XT mit womöglich 256MB RAM, wenn du geil drauf bist. Brauchst du imo aber nicht.
Eine 5600XT ist die schwächste Version der 5600. Und die ist allg. schon recht bescheiden.
Rein von der Geschwindigkeit ist wohl die 5700Ultra die schnellste.

also die 5600 und die 5700 kannste vergessen und 256mb bringen nichts. nimm am besten eine 9600xt/128mb

für den preis gibts leider keine wirklich guten karten wie ich finde. bzw. wird deren lesitung nicht lange herhalten und dann musste schon wieder ne neue graka kaufen. na ja ansonsten würd ich mal die 5900xt von albatron(oder wars ne andere firma empfehlen) sie hat eine gute rohleistung nur bei aa und so kann sie nicht so mit den ati-karten mithalten

und bei 4xAA und 8xAF ist die Radeon gleich schnell. Dazu kriegst Du die besser Bildqualität und einen funktionierenden TV-Out für weniger Geld.
Dazu braucht die Karte weniger Strom und ist leiser und kühler.

Wenn es allerdings auf reine Spieleleistung ankommt die FX5900XT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh