Neue Grafikkarte von ATI auf Nvidia

kevinfullhouse

Enthusiast
Hi,

müsste auf Nvidia wechseln, und würde dabei eigentlich auch gerne von 2 GPUs runter kommen.

Habe imho die 5770 + 5450.

Wechseln muss ich weil ich es im Vergleich zur Nvidia GPU bei der Arbeit in der Videobearbeitung stark merke das mir CUDA einfach fehlt... :wall:.

Gibt es eine Nvidia mit der ich 3 Monitore gleichzeitig ansprechen kann?

VGA / DVI / HDMI ? Oder 2x DVI und HDMI oder so? Hauptsache nicht diesen Display Port da fehlt mir der Eingang.

Was gibt es da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon zugeschlagen? Nun denn, bin halt davon ausgegangen (bei 2 verbauten Karten), daß das Budget ein bißchen höher ausfällt.

Eventüll nach nem passenden Kabel schauen (Mini HDMI auf HDMI), damit Du dir nen Adapter sparst.

Ne die reicht erstmal denke von der Spieleleistung ist die 5770 fast noch OK gewesen wobei ich die tage nun auch auf full hd aufrüste, monitor ist da auch schon bestellt.

Da ist ein bisschen mehr Reserve sicher nicht verkehrt ;).

EVGA hat ja mal nen guten Ruf (Support etc.). Aber, dann hättest Du ja 3 Grakas zu verkaufen? Vielleicht dann doch die 660. Du wirst schon wissen, was Du tust ;).

Bin spät mit PC angefangen, hänge mich aber seit ein paar Monaten schwer rein :banana:

Seeehr viel Input :eek:

Bis in bälde und Grüße aussem Pott
Rosigatton

Mit der Evga wären´s 3. :)

Muss auch ein bißchen Aufrüsten. Mein momentaner Favorit = ne 7850. Könnte je nach Budget auch zur 7870 oder GTX660 mutieren.

Aber ich verkauf die GTX 560 dann ja nicht direkt wieder :d.

Die taugt doch wohl noch? ;).

Und dann noch für 75Inks. EVGA 2GB.

Denke schon :) (das die noch was taucht)

Zuletzt bearbeitet:
Muss man auch mal nicht immer wegen dem blöden VSynch und PHYSX schauen dass das aus sein muss ;).
Das wird total schön ;D.

75ink dürfte ein gtuer Preis sein glaube ich.

Jep, halte ich auch für nen guten Preis.

Meine "Neue" muss auch kein Hai-End sein. Mal schauen, was es wird.

Boah Jungs, das ist hier kein Chat! :hmm:

75€ mit Versand für eine GTX560 ist ein Schnäppchen, ich denke unter diesen Umständen hast du eine gute Wahl getroffen.

Edit:
[Klugscheisser an]Es heißt High-End[/Klugscheisser aus]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh