Neue Grafikkarte(high End)

bushwhacker

Neuling
Wo der alte Schlossturm steht da bin ich zuhaus..
Nachdem mir gestern meine geliebte 4870x2 nach kühlerumbau den geist aufgegeben hat muss nun was neues her.
Neue 4870x2?warten auf 5000 serie oder ne nv295?
wollt eigentlich heute neu kaufen und dacht mir vieleicht auch nen 2x4890cf is doch besser als die 4870x2 oder?kann mich einfach net entscheiden.wollt so 500 euro bezahlen..
spiel auf 1920x1200

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum auf die 500 Serie warten wenn sie schon draußen ist :d Ich würd eine 5870 nehmen oder halt auf die X2er warten wenns CF sein soll.

wieso warten ? etliche leute halten hier im luxx ihre 5870 ja schon ind en händen und haat jetzt schon ein besseres P/L als die gtx 285

frage wäre höchstens ob die gtx 295 in frage kommt ist halt gegenüber 5870 ne dual gpu karte, aber bis jetzt noch das schnellste aufm markt.

Ich würde die 5870 nehmen, ist so schnell wie die 4870x2, verbraucht weniger, hat dx 11 und ist eine singlekarte.
Die ist ja schon released, müsste ja bald verfügbar sein.

Bush hole dir ne 5870er - ist nen Bomben-P/L Verhältnis und irgendwann wenns dir danach is kannste dir noch ne 2. im CF einpflanzen.

Aber net wieder den Kühler wechseln...oder halt gucken ob alle Folien ab sind ;)

ja ziemlich genau

rohpower ist sogar stückchen höher. in reviews ist sie ganz knapp hinter der x2 was sicherlich am treiber liegt der die 58xx noch nit offiziel unterstützt

Außer vielleicht der preis, aber wenn man ca 500€ ausgeben will ist das ja auch kein Problem :)

Also die 5870 ist einfach die beste Lösung.
DX11, weinig Stromverbrauch+Abwärme und genauso leistungstark wie ne 4870X2.

Geil :love: Wenn Sapphire fast schon ne 5870 VaporX im Peto hat... dann kann die 5850 VaporX net mehr allzulange auf sich warten lassen *sabber*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh