[Kaufberatung] Neue Grafikkarte gesucht

Hallo,

ich habe gerade fast das gleiche "Problem" wie der Threadersteller, würdet ihr mir auch zur Vapor HD4890 raten?
Ich hätte aber gerne eine leise Karte!
System steht unten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ruler
Was haste denn jetzt für ne Karte und in welcher Auflösung zockst du?

@tshoco
Mach besser einen eigenen Thread auf! Ist dann übersichtlicher.

ich habe mir eine hd4890 zugelegt und bin jetzt am Überlegen, ob ich meinen e6600 auf einen q9550 upgrade

rüste auf wenn du fühlst das die Leistung des cpus nicht mehr reicht ;)

Ich weiß nur nicht genau, ob man dann nen lohnenswerten Leistungsschub in den Games hat.. und ich bin mir immer noch nicht sicher ob nen Quad besser wär oder nen core2duo

wenn der e6600 auf 3Ghz läuft, dann wirst du nur bei GTA was merken. Musst einfach mal auf Benchmark-Suche gehen und schauen ob die Spiele, die du spielst von Quads profitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du cpu wechselst auf jeden fall auf einen quad ;), von dual auf dual core wechseln macht wenig sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh